7-Tage-Frischegarantie
Lieferung zum Wunschtermin

Rosenbox

Kennst Du schon?

Rosenbox online bestellen – Frische Infinity Rosen

Unser Rosenbox mit Infinity Rosen ist eine Aufmerksamkeit, die ihres Gleichen sucht. Die Anlässe zu denen man diese Box verschenkt können ganz unterschiedlich sein. Vielleicht möchte man jemandem einfach mal eine Freude machen, oder es steht der Hochzeitstag an. Wenn ein Grund gefunden ist, ist unsere Rosenbox das richtige Geschenk in jeder Situation und besonders beliebt bei Liebhabern von frischen Blumen. Unsere Infinity Rosen blühen übrigens bis zu 3 Jahren, was sehr lange Freude mit sich bringt. Du weißt jetzt schon ganz genau, wer sich besonders über eine solche Box freuen würde? Wir würden sagen, dann ist es an der Zeit deine erste Rosenbox bei uns zu bestellen und dieser Person ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Du willst unsere Box am leibsten bei dir Zuhause stehen haben? Na dann bestelle dir doch einfach deine eigene Rosen Box und bereite dir selbst eine Freude!

Die Vorteile unserer Rosenbox

Unsere Rosenbox versteckt ihre Vorteile nicht, doch einige sind dann doch schneller zu erkennen, als andere. Die Farben unserer Rosen sind ebenso auffällig, wie dezent. Wer es klassisch mag und dennoch stilvoll entscheidet sich vielleicht für die Variante in rot, wohingegen eine blaue Rosen-Box ein absoluter Blickfang ist, der sofort ins Auge fällt. Die Aufmachung der Rosen ist edel und unvergänglich, weswegen sie in jedem Raum eine passende Ecke finden. Eine Eigenschaft, die erst erkennbar wird, wenn einige Zeit verstrichen ist, ist die Haltbarkeit. Die verwendeten Infinity Rosen sind frische Rosen, die in einem aufwendigen Verfahren konserviert wurden und so bis zu 3 Jahre haltbar sind. Diese Vorteile in Verbindung mit einem unschlagbaren Preis machen unsere Box zum einem Blumenerlebnis der extravaganten Art.

Unsere Rosenbox verschönert jedes Zuhause

Unsere Rosenbox kann das I-Tüpfelchen für deine Wohnung sein, nach dem du schon solange suchst. Hast du die Farbwahl deiner Rosen-Box mit bedacht gewählt, kann sie wirklich alles sein, was du willst. Egal ob extravaganter Eye Catcher im Eingangsbereich und ergänzendes Elemnt im Wohnzimmer. Du bestimmst wie deine persönliche Rosen Box wirkt und kannst sie somit ganz individuell in dein Zuhause einfließen lassen. Du warst auf der Suche nach genau so einem Accessoire? Perfekt, dann hole dir doch am besten deine eigene Rosen-Box mit Infinity Rosen.