Blumenversand deutschlandweit
Lieferung zum Wunschtermin
Kauf auf Rechnung
7-Tage-Frischegarantie
Am 9. Mai ist Muttertag JETZT BESTELLEN

Rote Rosen

Rosen in der Farbe der Liebe sind die perfekte Wahl für romantische Momente

Kennst Du schon?

Rote Rosen

Wer rote Rosen verschenkt braucht nicht zwangsläufig einen besonderen Anlass. Sie sind jederzeit eine tolle Aufmerksamkeit und erfreuen den Beschenkten.

Rote Rosen müssen nicht zwangsläufig nur an die Seelenverwandte gehen, auch Frau Mama und Freunde freuen sich über diese besonderen Blumen.

Rote Rosen von Blume Ideal

Rote Rosen, da hast du jetzt doch zwangsläufig an die große Liebe gedacht, stimmt’s oder habe ich recht? Dabei steht die Farbe Rot nicht überall für das Selbe. Im Osten wie China oder Rußland steht die Farbe Rot für Glück und etwas Wertvolles. Im Westen gillt jedoch die Bedeutung, die wir alle kennen und lieben. Rote Rosen stehen für Liebe und Leidenschaft und wer sie verschenkt, will damit meistens auch genau dies zum Ausdruck bringen. So kann ein Strauß roter Rosen nicht nur jeden Valentinstag versüßen sondern auch der ideelle Begleiter bei der wichtigsten Frage der Welt sein.