Chrysanthemen

Chrysanthemen – große Gefühle deutschlandweit verschicken!

Glück, Treue, Gesundheit, Wohlbefinden, das alles symbolisiert die Chrysantheme. Aber das ist noch nicht alles! Chrysanthemen werden mit noch viel mehr Emotionen verbunden. Du kannst zum Beispiel mit roten Chrysanthemen deine Liebe gestehen, oder einem langjährigen Freund damit für seine ehrliche und aufrichtige Freundschaft danken. Dir kommt dabei sofort jemand in den Sinn? Dann verschicke doch gleich einen schönen Chrysanthemenstrauß.

Schon gewusst: Die Chrysanthemen haben ihren Ursprung in Asien. Bei der großen Anzahl an schönen Bedeutungen ist es allerdings nicht verwunderlich, dass sie auch hier in Deutschland sehr beliebt sind. Doch Vorsicht! Eine einzelne gelbe Chrysantheme kann auch zurückgewiesene Gefühle symbolisieren. Dabei sollen Blumen doch glücklich machen!

Chrysanthemen gibt es in vielen verschiedenen Farben. Suche dir doch gleich deine Lieblingschrysanthemen in unserem Blumenshop aus. Zu jedem gebundenen Blumenstrauß unserer Floristen gibt es von uns eine kostenlose Glasvase dazu, sodass du deine schönen Chrysanthemen gleich an ihren Platz stellen kannst.

Ein einzelner Blumenstrauß reicht dir nicht aus um deine Gefühle auszudrücken? Kein Problem, füge einfach Zusatzartikel wie Grußkarten mit deinem eigenen Grußtext, Schokolade oder schöne Stoffherzen hinzu. Wir freuen uns auf deine Bestellung!