7-Tage-Frischegarantie
Lieferung zum Wunschtermin
-12% Muttertagsrabatt ❤️ code: EARLY12

Unsere 7 Tage Frischegarantie

Frische Blumen zu dir nach Hause


Ein Blumenstrauß weiß vor allem durch seine tolle und frische Optik und die strahlenden Farben zu begeistern. Doch wer Blumen im Internet bestellt, macht sich schon einmal Sorgen darüber, ob diese auch frisch und gesund beim Empfänger ankommen werden. Immerhin kann man ja erst dann einen Blick auf diese werfen, wenn sie vor der Haustür stehen.



Wir von Blume Ideal möchten natürlich, dass unsere Blumen auch noch lange nach ihrer Ankunft bei dir oder deinen Liebsten optisch schön sind und nicht schon nach dem ersten Tag die Köpfe hängen lassen. Wir bekommen unsere Blumen deshalb immer ganz frisch direkt vom Züchter und schicken sie zeitnah auf die Reise. Zu jeder Bestellung gibt es deshalb auch neben einem schnellen Versand und speziellen Verpackungen mit Wasserversorgung zudem unsere fantastische 7-Tage-Frischegarantie.



Mit der 7-Tage-Frischegarantie möchten wir dir versichern, dass jeder Blumenstrauß, der von uns auf die Reise geschickt wird, auch noch lange nach seinem Eintreffen für sehr viel Freude sorgen wird und du dir keine Sorgen machen musst, dass die Blumen schon auf dem Transportweg eingehen. Mindestens eine Woche garantieren wir dir frische und schöne Blumen. Und Erfahrungen haben sogar gezeigt, dass unsere Sträuße auch sehr viel länger halten können.



Sollten die Blumen allerdings entgegen unserer Frischegarantie schon nach kurzer Zeit eingehen, dann kontaktiere uns gerne und gemeinsam werden wir sicherlich eine gute und zufriedenstellende Lösung finden.